Künstlerin    Stimmung & Humor    Erna Schrubbke    Let’s Swing    Weihnachts-Show    Referenzen    Kontakt/Impressum

© Martina Berkholz

„Let’s Swing - Ein Hauch Hollywood“ so lautet der Titel meines runden Showprogramms mit einem hohen Anspruch an Qualität, aber auch einer unterhaltsamen Leichtigkeit.

Die Show mit Stimme, Charme und Niveau!

Ich präsentiere Ihnen Swingklassiker der 40er, 50er und 60er Jahre als englisch- und deutschsprachige Originale und Eigeninterpretationen umrahmt von einer sehr unterhaltsamen Moderation.

 

Mit den Evergreens von Marylin Monroe, Doris Day, Ella Fitzgerald, Frank Sinatra, Dean Martin, Charlie Chaplin u.V.m. gepaart mit Hintergrundinformationen und lustigen Anekdoten aus dem Leben dieser Stars wird mein Publikum für 90 Minuten in eine Traumwelt zwischen Hollywood und Las Vegas entführt.